Startseite ProdukteAuto-Lenkrad-Verschluss

Einziehbarer Auto-Lenkrad-Verschluss, Fahrzeug-LKW SUV-Antidiebstahl-Lenkverschluß

Ich bin online Chat Jetzt

Einziehbarer Auto-Lenkrad-Verschluss, Fahrzeug-LKW SUV-Antidiebstahl-Lenkverschluß

Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock
Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock

Großes Bild :  Einziehbarer Auto-Lenkrad-Verschluss, Fahrzeug-LKW SUV-Antidiebstahl-Lenkverschluß

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: MONOJOY
Modellnummer: GKSUO21

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 200pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 12pcs pro Karton
Lieferzeit: 15-20 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PC pro 15 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: Einziehbarer Auto-Lenkrad-Verschluss-Universalfahrzeug-LKW SUV-Selbstverschluss-diebstahlsichere Blo Justierbare Länge: 17,7“ - 28,7" (44-73cm)
Material: Aluminium/Aloy Universalitätssitz: Alle Arten Autos
Verwendung: Autoantidiebstahl Gewicht: 1200g/42.4oz
Markieren:

steering wheel security lock

,

steering wheel locking device

                                

Einziehbarer Auto-Lenkrad-Verschluss-Universalfahrzeug-LKW SUV-Selbstverschluss-diebstahlsichere Blockierung

 

Fast 3.000 Fahrzeugen werden gestohlen jeden Tag in Großbritannien berichtet.
Wird zusammen mit dem Automobil das Ereignis beraubt, zum sich fortwährend zu erhöhen, die Autosicherheit ist geworden die Gesellschaft, zum der Lösung dringend jetzt zu benötigen die Frage.
Die Polizei schlug vor, dass die besten diebstahlsicheren Maßnahmen, den Fahrzeuglenkradverschluß zu benutzen ist.

Benutzen Sie unseren Lenkrad-Autoverschluß, um Fahrzeugdiebstahl zu beseitigen!

 

DER MONOJOY-AUTO-DIEBSTAHLSICHERE VERSCHLUSS, DER WEIT MIT DEM AUTO EMPFOHLEN WIRD, ERWARTEN U. ÜBERWACHEN POLIZEILICH 

100% effektiv in den Polizeitests. Neue Architektur ‚integrierte der metallischen Gestalt‘ der harten Beanspruchung, schützt Ihr Fahrzeug mit diesem robusten körperlichen und in hohem Grade Sichtabschreckungsmittel zu den Autodieben. Auch ein Schwergewichts- Sicherheitshammer, kommen mit Notfensterunterbrecher. Die Lenkrad-Verschlussstange glatt ausdehnbar zu 17.7-28.7 Zoll (45cm-71cm), passend für alle Arten Auto.

 

B+-GRAD-VERSCHLUSS-ZYLINDER; PICK-PROOF SPERRUNG

Unser Verschluss benutzt einen wirklichen B+-Verschlusszylinder, widersteht dem Sägen, dem Einmischen, dem Hämmern und Freon-Angriffen. Der Autolenkradverschluß, der eine neue ‚kennzeichnet, integrierte Gestalt‘ Architektur, hat einen Festkörper für Stärke und Weatherability und ein Stahl für überlegene Schnittfestigkeit, unzerbrechlicher Verschluss und kann nicht durch gesägt werden. Er stellt Ihr Auto praktisch unmöglich her, damit jemand weg zerreißt. Hält keyless Eintrittsdiebstahl ab.

 

LASER-SCHNITT-SCHLÜSSEL, DIE NICHT KOPIERT WERDEN KÖNNEN

Laser-Schlüssel, snakelike Nut B+-GRADES, Schlüssel können nicht kopiert werden, also müssen Sie mit den drei achtgeben, die Sie erhalten. Unser Schlüssel zum gleichen Niveau wie ein deutscher Luxusautoschlüssel, Snakelike Nut ist die erste Eigenschaft des B+-Verschlusskernes, auf dem Schlüssel dort ist eine gebogene, Schlange-förmige Nut, wenn der Schlüssel keine snakelike Nut hat, es ist Kein B+-Verschluss! Schlüsseldias herein und heraus sehr glatt, Gebrauchsverschluß durchweg, ihn an erhalten und aus ist schnell wesentlich.

 

SELBST, DER EIGENSCHAFT ZUSCHLIESST; 1 ZWEITES ZUM ZUZUSCHLIESSEN UND ZU ENTRIEGELN

Der Lenkradverschluß Monojoy (gegen anderen Verschluss auf dem Markt) ist, dass die Stange automatisch zuschließt, an Ort und Stelle während Sie sie verlängern, also Sie muss nicht mehr Ihren Schlüssel verwenden, um ihn zuzuschließen. Sie benötigen nur den Schlüssel, ihn freizusetzen. Wenn Sie ihn von jedem Ende abholen, verlängert es leicht. Einfach zu manipulieren, einfach, zu Ihrem Lenkrad zu befestigen. Erschwertes nichts, gerade Dia über dem Lenkrad und es schließen automatisch zu.

 

SCHUTZ IST UNBEZAHLBAR

A MUSS für überhaupt Stadtbewohner! Ihre Autos sind sehr teuer. Wenn nicht verwendet, es leicht Speicher unter dem vorderen Sitz. Ausdehnbare und einziehbare Radverschlüsse gepasst für die meisten Fahrzeuge: Cadillac, Audi, Toyota, Ford, Chevrolet, Honda, Nissan, Jeep, Kia, Subaru, Hyundai, GMC, GR., FCA, Mitsubishi, VW, Golf, Daimler, BMW, Benz, Buick, Lexus, Mazada, Volvo, Autos, Packwagen, SUVs, RV, RAM, Limousine, LKW etc. Wenn der Lenkrad-Autoverschluß nicht Ihren Bedarf erfüllt, treten Sie bitte mit MONOJOY in Verbindung.

 

 

 

Kontaktdaten
shenzhen GK

Ansprechpartner: Ann

Telefon: +8618867363003

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsCar Steering Wheel Lock

Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock

I'm Online Chat Now

Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock

Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock
Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock

Large Image :  Retractable Car Steering Wheel Lock , Vehicle Truck SUV Anti Theft Steering Lock

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: MONOJOY
Model Number: GKSUO21

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: 12pcs per carton
Delivery Time: 15-20 days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 5000 pcs per 15 days
Detailed Product Description
Product Name: Retractable Car Steering Wheel Lock Universal Vehicle Truck SUV Auto Lock Anti-Theft Locking Adjustable Length: 17.7"-28.7"(44-73cm)
Material: Aluminum/Aloy Universal Fit: All Kinds Of Cars
Usage: Car Anti Theft Weight: 1200g/42.4oz
High Light:

steering wheel security lock

,

steering wheel locking device

                                

Retractable Car Steering Wheel Lock Universal Vehicle Truck SUV Auto Lock Anti-Theft Locking

 

Nearly 3,000 vehicles are reported stolen each day in the UK.
Is robbed along with the automobile the event to increase unceasingly, the car security has become the society to urgently need the solution now the question.
The police suggested that the best anti-theft measures is to use the vehicle steering wheel lock.

Use our steering wheel car lock to eliminate vehicle theft!

 

THE MONOJOY CAR ANTI-THEFT LOCK WIDELY RECOMMENDED BY CAR EXPECT & POLICE 

100% effective in police tests. New Heavy duty ‘Integrated Metallic Body Frame ’ architecture, protect your vehicle with this robust physical and highly visual deterrent to car thieves. Also a heavyweight safety hammer, come with emergency window breaker. The steering wheel lock bar smoothly extendable to 17.7-28.7 inch (45cm-71cm), suitable for all kinds of car.

 

B+ GRADE LOCK CYLINDER; PICK-PROOF LOCKING MECHANISM

Our lock uses a real B+ lock cylinder, resists sawing, prying, hammering, and freon attacks. The car steering wheel lock featuring a new ‘Integrated Body Frame ’ architecture, has a solid body for strength and weatherability, and a hardened steel for superior cut resistance, unbreakable lock and can’t be sawed through. It makes your car virtually impossible for someone to rip off. Deters keyless entry theft.

 

LASER CUT KEYS THAT CAN NOT BE DUPLICATED

Laser keys, B+ GRADE snakelike groove, keys cannot be duplicated so you have to be careful with the three that you get. Our key to the same level as a German luxury car key, Snakelike Groove is the first feature of the B+ lock core, on the key there is a curved, snake-shaped groove, If the key does not have a snakelike groove, it is NOT a B+ lock! Key slides in and out very smoothly, use lock consistently, getting it on and off quickly is vital.

 

SELF LOCKING FEATURE; 1 SECOND TO LOCK AND UNLOCK

The Monojoy steering wheel lock (versus other lock on the market) is that the bar automatically locks in place as you extend it, so you no longer need to use your key to lock it. You only need the key to unlock it. When you pick it up from either end it easily extends. Easy to manipulate, easy to attach to your steering wheel. Nothing complicated,just slide across the steering wheel and it locks automatically.

 

PROTECTION IS PRICELESS

A MUST for ever City Dweller! Your Cars are very expensive. When not in use, it easily stores under the front seat. Extendable and retractable wheel locks fit for most of vehicles: Cadillac, Audi, Toyota, Ford, Chevrolet, Honda, Nissan, Jeep, Kia, Subaru, Hyundai, GMC, GM, FCA, Mitsubishi,VW,Golf, Daimler, BMW, Benz,Buick,Lexus,Mazada,Volvo, Cars, Vans, SUVs, RV, RAM,Sedan, Truck etc. If the steering wheel car lock is not meeting your needs, please contact MONOJOY.

 

 

 

Contact Details
shenzhen GK

Contact Person: Ann

Tel: +8618867363003

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products