Startseite

shenzhen GK Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Technologie Co., Ltd. Shenzhens Gekai ist ein Berufsanbieter von Produkt und Service wie (Autoschlüsselsicherheit).

    Im Hinblick auf tägliches Management beachten Unternehmen große Aufmerksamkeit Qualität, suchen Glaubwürdigkeit, suchen Entwicklung und Zunahmesicht;
    Unternehmen konzentrieren sich auf Management, Leistungsfähigkeit und Leistungsfähigkeit von der Kostendegression.
    Um die Disziplin der Firma ausschließlich zu erzwingen, Verantwortung zu erklären und Arbeits-Leistungsfähigkeit, hat sie zu verbessern das gegenwärtige moderne Managementsystem, vervollkommneten verschiedenen die Richtlinien und gemacht die Verantwortung vorgestellt, die zu jedem Angestellten klar ist.

    Integrität Technologie Co., Ltd. Shenzhen-Gekai, Stärke und Qualität sind durch die Industrie erkannt worden, und Kunden haben überall geblüht. Willkommene Freunde von allen Bezirken zu besuchendes, führen und verhandeln über Geschäft.

  • OEM / ODM

    Logo kundengebundener Service

    Das Managementmodell und -system der Firma sind perfekt. Er hat System der Qualitätssicherung ISO9000 und DISNEY-Bescheinigung erreicht und hat ununterbrochen moderne Managementideen vorgestellt, Systemreform und -innovation durchzuführen. Von der Produktforschung und entwicklung Produktion, Qualitätssicherung und Service, hat er zufriedene Kunden mit hervorragender Leistung.
    Hat langjährige Erfahrung beim Exportieren nach Japan und Europa und die Vereinigten Staaten und andere Länder und Regionen, strenge Qualitätsanforderungen, volle Produktinspektion, nehmen völlig sich Aufträge inländischen und fremden Soem- und ODM-Projektes auf.

  • R & D

    Um die Disziplin der Firma ausschließlich zu erzwingen, Verantwortung zu erklären und Arbeits-Leistungsfähigkeit, hat es zu verbessern das gegenwärtige moderne Managementsystem, vervollkommneten verschiedenen die Richtlinien und gemacht die Verantwortung vorgestellt, die zu jedem Angestellten klar ist.

Kontaktdaten
shenzhen GK

Ansprechpartner: Mrs. Ann

Telefon: +8618867363003

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

shenzhen GK Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shenzhen Gekai Technology Co., Ltd. is a professional provider of products and services such as (car key security).

    In terms of daily management, enterprises pay close attention to quality, seek credibility, seek development, and increase visibility;
    Enterprises focus on management, efficiency, and efficiency from economies of scale.
    In order to strictly enforce the company's discipline, clarify responsibilities, and improve work efficiency, it has introduced the current advanced management system, perfected various rules and regulations, and made responsibilities clear to each employee.

    Shenzhen Gekai Technology Co., Ltd.'s integrity, strength and quality have been recognized by the industry, and customers have blossomed everywhere. Welcome friends from all walks of life to visit, guide and negotiate business.

  • OEM/ODM

    Logo customized service

    The company's management model and system are perfect. It has obtained ISO9000 quality management system and DISNEY certification, and has continuously introduced advanced management ideas to carry out system reform and innovation. From product research and development, production, quality assurance, and service, it has satisfied customers with excellence .
    Has many years of experience in exporting to Japan and Europe and the United States and other countries and regions, strict quality requirements, full product inspection, fully undertake domestic and foreign OEM and ODM project orders.

  • R&D

    In order to strictly enforce the company's discipline, clarify responsibilities, and improve work efficiency, it has introduced the current advanced management system, perfected various rules and regulations, and made responsibilities clear to each employee.

Contact Details
shenzhen GK

Contact Person: Mrs. Ann

Tel: +8618867363003

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)