Startseite

shenzhen GK

Ich bin online Chat Jetzt

shenzhen GK

1 2 3 4
shenzhen GK shenzhen GK shenzhen GK shenzhen GK

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Weltweit
Marken : MONOJOY
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 1000-1500
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

Über uns

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Gekai ist ein Unternehmen, das R u. D, Herstellung, Marketing und Service integriert. Die Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung und die Produktion von schützenden Fällen des Handys. Die Hauptprodukte sind: schützende Oberteile des verschiedenen Handys, schützende Filme, Datenkabel und verschiedene kreative Zusätze,
Fertigwarevielzahl und modernes.
Die ABS, PC, Silikon, TPU, PU und andere Materialien, zum von zu wählen und können eine Vielzahl der Benzineinspritzung, des Überzuges, der Wasserpaste, der thermischen Übertragung, des Siebdrucks, des LOGOS und anderer Nachbearbeitungsverarbeitung durchführen.

Das Managementmodell und -system der Firma sind perfekt. Sie hat System der Qualitätssicherung ISO9000 und DISNEY-Bescheinigung erreicht und hat ununterbrochen moderne Managementideen vorgestellt, Systemreform und -innovation durchzuführen. Von der Produktforschung und entwicklung Produktion, Qualitätssicherung und Service, hat sie zufriedene Kunden mit hervorragender Leistung.
Hat langjährige Erfahrung beim Exportieren nach Japan und Europa und die Vereinigten Staaten und andere Länder und Regionen, strenge Qualitätsanforderungen, volle Produktinspektion, nehmen völlig sich Aufträge inländischen und fremden Soem- und ODM-Projektes auf.

Wir haben ein vibrierendes, stabiles und Berufsteam. Wir unterstützen die Lehre „von Berufsintegrität, von Kunden zuerst, von ausgezeichneten Produkten, ausgezeichneter Service“, um unsere neuen und alten Kunden zu dienen.

 

Marken-Geschichte

MONOJOY ist eine chinesische Lebensstilmarke, die Faraday-Autoschlüsselzusätze im Premiummarktsegment entwirft und produziert. Die Marke wird durch glücklichen accseeories Lebensstil beeinflußt, den wir schürzen, sind wir Fokus, Leuten nur normale Zusätze nicht zu holen, aber auch eine Art Lebensstil eingeschaltet. Jede Jahreszeit, werden unsere Sammlungen sorgfältig geschaffen, um zu den gegenwärtigen Modetrends Hand in Hand zu passen. Da unsere Produkteinführung im Juni von 2016, unser Ziel, etwas zu holen gewesen ist, das, um zu vermarkten, indem sie Fälle neu ist und aufgeregt worden sein würde herstellte, die unseren Kunden erlauben, ihr Telefon in der Art zu schützen und gute Laune halten.

 

 

Funktionsprinzip:

Heranwachsen zusammen mit Geschäftstätigkeit.

 

Kern-Wert:

Fachmann-verantwortliches effektives innovatives.

 

Management-Philosophie:

Kein Grund, nur Ergebnisse;

Kein Fett, nur Verdienst;

Glückliches Arbeiten, gesundes Leben.

 

Sipirit:

Vergessen Sie nicht, warum wir begannen und bewegen Sie sich vorwärts tapfer;
Halten Sie das Versprechen, Keep Verbessern.

 

 

Kontaktdaten
shenzhen GK

Ansprechpartner: Mrs. Ann

Telefon: +8618867363003

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

shenzhen GK

I'm Online Chat Now

shenzhen GK

1 2 3 4
shenzhen GK shenzhen GK shenzhen GK shenzhen GK

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Trading Company
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Worldwide
Brands : MONOJOY
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 1000-1500
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

About us

Shenzhen Gekai Technology Co., Ltd. is an enterprise integrating R & D, manufacturing, marketing and service. The company specializes in the development and production of mobile phone protective cases. The main products are: various mobile phone protective shells, protective films, data cables and various creative accessories,
Complete product variety and fashionable.
ABS, PC, silicone, TPU, PU and other materials to choose from, and can perform a variety of fuel injection, plating, water paste, thermal transfer, silk screen, LOGO and other post-processing processing.

The company's management model and system are perfect. It has obtained ISO9000 quality management system and DISNEY certification, and has continuously introduced advanced management ideas to carry out system reform and innovation. From product research and development, production, quality assurance, and service, it has satisfied customers with excellence .
Has many years of experience in exporting to Japan and Europe and the United States and other countries and regions, strict quality requirements, full product inspection, fully undertake domestic and foreign OEM and ODM project orders.

We have a vibrant, stable and professional team. We will uphold the tenet of "professional integrity, customer first, excellent products, excellent service" to serve our new and old customers.

 

Brand History

MONOJOY is a Chinese lifestyle brand that designs and produces faraday car key accessories in the premium market segment. The brand is influenced by happy accseeories lifestyle we purse, we are focus on not bring people normal accessories only,but also a kind of lifestyle. Each Season, our collections are carefully created to go hand in hand with current fashion trends. Since our launch in June of 2016, our aim has been to bring something new and exciting to market by creating cases that will allow our customers to protect their phone in style,and keep good mood.

 

 

Operation Principle:

Growing Up Together With Business Activity.

 

Core Value:

Professional Responsible Effective Innovative.

 

Management Philosophy:

No reason, only results;

No grease, only merit;

Happy working, healthy living.

 

Sipirit:

Don’t Forget Why We Started and Move Forward Bravely;
Keep the Promise,Keep improving.

 

 

Contact Details
shenzhen GK

Contact Person: Mrs. Ann

Tel: +8618867363003

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)