Signal, das Beutel blockiert
Großer Faraday-Kasten
Hauptspeicherorganisation

Über Uns
Über uns Technologie Co., Ltd. Shenzhens Gekai ist ein Unternehmen, das R u. D, Herstellung, Marketing und Service integriert. Die Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung und die Produktion von schützenden Fällen ...
Fabrik-Ausflug
Technologie Co., Ltd. Shenzhens Gekai ist ein Berufsanbieter von Produkt und Service wie (Autoschlüsselsicherheit). Im Hinblick auf tägliches Management beachten Unternehmen große Aufmerksamkeit Qualität, suchen Glaubw...
Qualitätskontrolle
Wir haben unser Berufsqualitätskontrollteam. Sie prüfen alle Endprodukte sorgfältig nochmals bevor wir sie heraus versenden. Für Produkte, die nicht den Standards entsprechen, wählt unser Qualitätsinspektionsteam sie zum ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : 2F/A1, das blauen Himmel Technopark, Lougang Rd, Songgang-Stadt, Shenzhen, China errichtet

Signal Blocking Pouch
Large Faraday Box
Home Storage Organization

About Us
About us Shenzhen Gekai Technology Co., Ltd. is an enterprise integrating R & D, manufacturing, marketing and service. The company specializes in the development and production of mobile phone protective cases. The main ...
Factory Tour
Shenzhen Gekai Technology Co., Ltd. is a professional provider of products and services such as (car key security). In terms of daily management, enterprises pay close attention to quality, seek credibility, seek ...
Quality Control
We have our professional quality control team.They will double check all the finished products carefully before we ship them out. For products that do not meet the standards, our quality inspection team will select them ...
Contact Us
Address : 2F/A1 Building Blue sky Technopark, Lougang Rd, Songgang Town, Shenzhen, China